Donnerstag, 5. Juni 2014

50. Geburtstag - was so alt sind wir schon?

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich habe länger nichts von mir hören lassen. Aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.
Björn und ich haben am Wochenende zusammen unseren "50. Geburtstag" gefeiert - ich bin 23^^
Es war echt schön und viele unserer Freunde sind gekommen. Wir haben bei meinen Eltern im Garten feiern können und es war echt toll. Und wir haben auch total schöne Geschenke bekommen. Zwei von den Sachen möchte ich euch gerne zeigen :)
Jetzt kann ich mir einen gaaaaaanz leckeren Tee kochen und mir gemütlich Lieblingssachen aussuchen, die ich dann selber machen kann. Ich freue mich schon sehr :)
Ich bin in den letzten Tagen nicht so sehr zum nähen gekommen. Ich hoffe über Pfingsten finde ich Zeit zum Nähen. Wir werden sehen. :)
:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen