Donnerstag, 5. Juni 2014

Holi Festival in Goslar - sooo schön :)

Ich nochmal^^
Ich muss euch noch von meinem letzten Wochenende erzählen. Ich war auf dem Holi Festival in Goslar. Es war echt super cool. Wir haben getanzt und es ist so toll, wenn alle zusammen die Farben in die Luft schmeißen und ich freuen und zusammen tanzen. Es macht einen riesen Spaß. Ich lade euch gleich nochmal ein paar bunte Fotos von uns hoch :)
Viel Spaß damit.

Meine Freundin Anja (rechts) & ich - bunt & glücklich :)

Björn ♥ & ich :)


& hier nochmal wie alle zusammen. :) Mit stylischen Sonnenbrillen,
Farbe wo man nur hinguckt und super guter Laune :)














 Das war echt ein super schönes Wochenende. :)

So, bald kommt auch mal wider was genähtes. Aber ich dachte ich erzähle euch auch mal was ich so mache. In dem Sinne, schlaft gut & träumt was Schönes :) - und denkt daran ~ Morgen ist schon wieder Freitag, wie schön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen