Montag, 26. Mai 2014

Das war ein toller Tag :)

Soooo, da melde ich mich auch schon wieder. 

Der Stoffmarkt gestern in Wolfenbüttel war echt super. Es war nicht überfüllt, so dass man super gucken konnte. Ich habe auch viele schöne Stoffe gekauft. Aber erstmal ein ein Überblick wie es denn so beim Stoffmarkt aussah. 



Wir hatten soooo tolles Wetter.. ich hab mir auch gleich nen Sonnenbrand eingefangen (ich war eingecremt, aber nicht überall) Aber es war es echt schöner Tag. Ich habe natürlich auch fleißig eingekauft. Schaut mal: 


Ich bin total begeistert. Und ein Stand hat mir besonders gut gefallen. Der Stand von Dem Laden "Zick-Zack... die Stoffidee" direkt aus Wolfenbüttel. Die hatten sooo tolle Stoffe und alles so hübsch hergerichtet. Da muss ich unbedingt auch mal im Laden vorbeifahren (wenn ich wieder ein bisschen gespart habe^^) 
Und die Stoffe von Ninanuc (so stand es auf dem Schildchen an den Stoffen) sind auch toll.
Ich hab ne bunte Mischung aus Baumwolle & Jersey gekauft. 

Bis später :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen