Dienstag, 6. Mai 2014

Mamas Geburtstag und Ostern

Natürlich auch für die Familie ein paar selbstgenähte Sachen.

Ich habe lange hin und her überlegt was ich meiner Mama zum Geburtstag machen könnte. Und ich finde ja Eulen so toll. Und dann ist mir eine Idee gekommen. Meine Mama hat sich immer beschwert, dass überall die Fernbedienungen lagen, nur nicht da, wo man sie schnell fand. Also habe ich ihr eine Fernseheule genäht.





 



 
 
Wie findet ihr sie? Ich finde sie sooooo cool. Sie hat drei Fächer für die Fernbedienungen.
 
Mein Freund wollte auch unbedingt eine haben, da gab es für ihn eine zum Geburtstag. Schaut mal.
 
 
 
 
Zu Ostern durften ein paar selbstgenähte Schmuckstück natürlich auch nicht nähen. Da gab es Utensilos und die Hasenpost :) Schön und dezent.
 

 
So konnte ich mit kleinem Aufwand viele strahlende Gesichter zauber. Es ist so schön zu sehen, wie sich die Menschen freuen, wenn man etwas selbstgemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen