Sonntag, 11. Mai 2014

Taschen hier, Taschen da, Taschen sind so wunderbar :)

Taschen, ich liebe einfach Taschen und nähe auch super gerne Taschen. Aber am liebsten nähe ich Kosmetiktäschchen. Hier ein kleiner Einblick in meine Kosmetiktäschchen.
 
 
Das war mein allererstes Kosmestiktäschen und generell das erste richtige was ich so genäht habe. Ich habe leider nicht alle meine Kosmetiktäschen zum Fotografieren hier gehabt, also bekommt ihr erstmal eine Auswahl meiner Täschchen :)
 

 
Dieses kleine Prachtstück ist heute von meiner Nähmaschine gehüpft & das was jetzt kommt ist auch heute entstanden. Beide nach eigenem Schnittmuster.
 

 
Das war es erstmal von mir. Ich werde mich jetzt erstmal wieder an meine Nähmaschine setzen. Ich habe mir gaaaanz tollen neuen Stoff gestern bei uns im Stoffladen hier gekauft. Aus dem einen ist die kleine Tasche mit dem gestreiften Boden entstanden. Der andere sieht so aus:

 


 
 Mal schauen was ich daraus mache :)
 
Und dann habe ich noch Schokoladenpapier. Daraus werde ich auch was schickes zaubern :)
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Nini ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen