Samstag, 24. Mai 2014

Stoffmarkt in Wolfenbüttel

Guten Morgen, 

ich weiß es ist noch früh, ABER gleich nach dem Frühstück fahre ich auf den Stoffmarkt nach Wolfenbüttel. Ich bin schon ganz gespannt. Es ist ein deutsch-holländischer Stoffmarkt. Und mal schauen, ob ich alles bekomme was ich so brauche :) Ich fahre mit meinem Freund und seinen Eltern :) 

Und vielleicht sehe ich auch eine Freundin mit ihrem Sohn wieder, die ich schon lange nicht gesehen habe. Ich freue mich schon sehr. Meine Kamera wird natürlich auch dabei sein und ich werde ein paar Fotos machen :) 

An den ganzen Smilys seht ihr ja schon, wie sehr ich mich freue. 

Ich muss mich dann auch mal wertigmachen und werde später berichten wie es war. Euch einen sonnigen Samstag.

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen