Sonntag, 4. Mai 2014

Wie alles begann.. oder so


Ich würde euch liebend gerne meine ersten Nähkreationen zeigen, aber leider habe ich die Bilder nicht hier... 
Es waren zwei süße Kosmetiktäschen :)


Aber leider sind die Bilder gerade nicht hier.. aber keine Sorge. Dann zeige ich euch andere Kreationen aus der letzten Zeit. Ich habe für eine kleine Prinzessin von guten Freunden (sie ist ca. 1,5 Jahre) ein paar Sachen genäht, aber seht selbst...















Eine kurze Pumphose und eine lange Eulenhose für die kleine Maus.



Und zum 1. Geburtstag hat der kleine Fratz ein Set aus Mützchen und Tuch bekommen. Die kleine trägt die Mütze gaaaanz oft und findet sie super. Das ist natürlich das schönste Kompliment was man bekommen kann. Gerade, wenn man noch nicht soooo lange näht und das noch nicht so gut kann. Die Mütze und das Halstuch waren übrigens mein aller erstes Jerseyprojekt. 


Als nächstes möchte ich euch gerne eine Windeltasche zeigen, die ich für die Kollegin meiner Mama zur Geburt genäht habe (das dauert aber nicht ein bisschen). 
Aber schaut mal hier: 








  Einmal ein außen mit süßem Kleeblattstoff. 
An die Schnalle zum schließen habe ich mittlerweile noch Kam Snaps gemacht.









Und dann hier noch einmal geöffnet. mit kleinem Täschchen zum verstauen von Cremen und Tübchen für das Baby. Von den ganz kleinen Windeln passen 4 jede Seite. 



Ich hoffe doch sehr, dass sie sich freut.


 
Und dann habe ich mir auch mal was für mich genäht. Ein kleines Utensilo, wie ich finde in traumhaften Farben. Ich beschenke sehr sehr gerne Leute oder nähe etwas für andere, aber ab und zu muss es dann auch mal was für mich sein. Hier mein erstes (eigenes) Utensilo: 



Als nächstes möchte ich mich an eine Schnabelina-Bag und an ein Wildspitzportmonee herantrauen. Ich werde euch auf dem laufenden halten.


Ich hoffe ihr hattet ein Spaß dabei euch ein paar meiner Werke anzuschauen. :) Euch allen noch ein traumhaftes Wochenende. Eure Nini ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen